0231 / 18 999 630

Dein wahres Selbst

Der Weg raus aus der Trennung

Wir leben in einer beeindruckenden Zeit. Im Moment finden wir auf der Erde sämtliche Facetten des menschlichen Bewusstseins gleichzeitig vor: Sowohl das noch tief schlafende Bewusstsein, als auch das allmählich erwachende. Auch das völlig erwachte Bewusstsein ist zugegen, also Menschen, die den Aufstiegsprozess bereits gemeistert haben und sich sogar immer häufiger dafür entscheiden, ihren Körper im Aufstiegsmoment nicht zu verlassen, sondern ihr Leben in Liebe und Glückseligkeit weiterzuführen.

Das "inkarnierte Licht" leuchtet also immer heller und schafft Zuversicht, Potential und Möglichkeiten für uns alle.

Es ist völlig wertfrei zu betrachten, auf welcher Schwelle das Bewusstsein eines Menschen steht. Viel wichtiger ist, dass jeder dort abgeholt wird, wo er sich gerade befindet und genau die Hilfe erfährt, die er für seinen nächsten persönlichen Bewusstseinsschritt benötigt.

Wer sich bewusst ist, dass er in Wirklichkeit ein wunderschöner Funke ist, der dem reinen Bewusstseins entstieg, um dem Spiel der Trennung beizuwohnen; und wer darüber hinaus fühlt, dass es Zeit ist, seinem reinen Bewusstsein zu begegnen, um die Trennung als solche zu entlarven und ihr zu entsteigen, der wird sich in der Sitzung "Dein wahres Selbst" am rechten Platz fühlen. Die Sitzung ist ein Heilchanneling und mehr. Es wird passieren, was du benötigst. 

Lass dich von dir selbst überraschen!